Accueil Protection des cultures

Protection des cultures

SCHÜTZEN SIE, WAS IHNEN WICHTIG IST!

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung ist der Pflanzenschutz bei LEMKEN längst den Kinderschuhen entwachsen und stellt wie die Bereiche Bodenbearbeitung und Aussaat einen wichtigen Produktbereich des Unternehmens dar.

Die Pflanzenschutzsparte kam 2005 durch den Erwerb der Firmen Jacoby in Hetzerath und RTS in Meppen hinzu. Die damit übernommenen Modelle wurden weiter unter dem Namen LEMKEN vermarktet. Mit der Anbauspritze Sirius wurde 2007 die erste Geräteentwicklung aus dem Hause LEMKEN vorgestellt. Als erste selbst entwickelte Anhängespritze ist die Vega zu Beginn des Jahres im neuen Werk in Haren in die Serienproduktion gestartet. Weitere neue Pflanzenschutzgeräte werden folgen. Nicht zu vergessen sind aber auch die seit vielen Jahren bewährten Anhängefeldspritzen Primus und Albatros, die das Programm abrunden.

Mit dem Bau des Pflanzenschutzwerks in Haren sind die besten Voraussetzungen für weitere Entwicklungen des Produktbereiches und ausreichende Fertigungskapazitäten, auch für die Zukunft, geschaffen worden. Damit stellt sich LEMKEN den Anforderungen nach besserem Umweltschutz und steigender Präzision im wachsenden Pflanzenschutzmarkt.

LEMKEN bietet für jede Anforderung die richtige Feldspritze. Zuverlässig, bedienerfreundlich und applikationsgenau. Von 900 bis 6.000 Liter Behältervolumen und mit Gestängebreiten von 12 bis 39 Meter.

Pulvérisateurs portés

Compacts, maniables et efficaces

Faites confiance à la qualité de nos pulvérisateurs portés : les outils puissants, à longue durée de vie de la série Sirius LEMKEN, disponibles en deux versions. lire plus

Anhängefeldspritzen

Bringen Sie mehr Effizienz aufs Feld

Unser Programm an Anhängefeldspritzen bietet professionellen Pflanzenschutz für jeden Bedarf. lire plus

Cuve frontale

Jusqu’à 1100 l de plus dans la cuve

La combinaison du Sirius et de la cuve frontale Gemini augmente de 1100 l la capacité de votre pulvérisateur. lire plus